Willkommen bei der Samtgemeinde Neuenkirchen... Termin buchen

14. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Neuenkirchen

Beschreibung

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Neuenkirchen i.H.

Am Dienstag, den 14.05.2024, findet um 19:00 Uhr die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule in der Aula statt.
Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, sich einen Überblick über die Arbeit des Vereins zu verschaffen, und geben Ihnen Einblick in die Arbeit des letzten Jahres sowie einen Ausblick für das kommende Schuljahr.

In diesem Jahr finden die Neuwahlen für den Vorstand statt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse hätten, den Förderverein aktiv zu unterstützen, und sich aufstellen lassen. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne vorab bei den u.a. Ansprechpersonen.

Wir freuen uns darauf alle Interessierten und Mitglieder am 14.5. willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße vom Vorstand des Fördervereins
Melanie Hemme-Pelzer (1. Vorsitzende)
Nadine Böhmer (2. Vorsitzende)
Daniela Ruwe-Kaup (Kassenwartin)